Kundenstimmen

„Wir hätten uns nicht vorstellen können, dass Kosteneinsparungen im Energiebereich so einfach zu erzielen sind. Herr Graß ist pünktlich, zuverlässig und jederzeit für uns da, so macht Sparen Spaß!“

Alexander Prox, Geschäftsführer, Novocal GmbH & Co. KG, Ostrhauderfehn

 

„Stefan Graß ist sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Danke für die gute Zusammenarbeit.“

Kristina Taurat, Geschäftsführerin Nautic Werbung, Rhauderfehn

 

„Sehr hilfsbereit, super Beratung und immer zuverlässig.“
Anita Janssen, Westoverledingen

„Endlich mal jemand, der sein Handwerk versteht und für seine Kunden da ist. Die Beratung war sehr gut; bin super zufrieden.“
Theresia Buschhardt, Papenburg

„Sehr hilfsbereit und super Beratung. Er findet für alle Probleme eine schnelle, kostengünstige Lösung. Bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.“
Petra Schröder, Dörpen

 

Herr Graß ist ein freundlicher Mensch, der sich um alle Angelegenheiten beim Wechsel des Gas-/Stromanbieters kümmert. Hartnäckig setzt er den Wechsel durch, wenn der vorherige Anbieter sich etwas quer stellen sollte. Zu jeder Zeit ist Herr Graß erreichbar und kümmert sich. Einfach einmal ausprobieren. Eine Ersparnis ist garantiert.”

Marion Vennen

 

„Stefan hat uns sehr gut beraten. Wir haben verschiedene Vergleichsangebote bekommen. Er ist gleich zur Stelle wir sind sehr gut zufrieden."

Michaela Tammen

 

Individuelle und ehrliche Beratung. Super !!!“
Anja Arling, Westoverledingen

 

Sehr freundlich und kompetent, nur zu empfehlen!“
Sarah Gablowsky

 

„Sehr kompetent und immer zu erreichen.“
Arnold Groenefeld

 

„Kompetente Beratung. Zuverlässiger Service.“
Johanne Bahns

 

„Gute Beratung und Zuverlässig! Daumen hoch.“
Maren Geyken

 

„Stefan hat unsere Rechnungen für Strom und Gas in kurzen Blicken überprüft. Damit hat unser Urlaubsbudget um über EUR 690€ im Jahr erhöht, danke.“
Edith Rieken