Archiv


In der Saison 2016/17 bin ich als Sponsor mit einer Bande bei Frisia Loga vertreten!

 

 


Hier der Link zur Verlosung auf Facebook.



Die Ballonfahrt

Als kleines Dankeschön an meine Familie, Freunde und Geschäftspartner, die mich unterstützen, habe ich eine Ballonfahrt für Sie organisiert. Was wir alles erlebt und gesehen haben und wie ein Ballonfahrt startet, zeigt dieses kurze Video. 


Genießt es!


VfL Victoria Flachsmeer

Als Unternehmer und Fußballfan habe ich es mir nicht entgehen lassen, den Verein aus meiner Nachbarschaft durch eine Werbetafel zu fördern. Das Ergebnis sieht so aus.



Gewerbeverein Flachsmeer e.V.

Als Mitglied des Gewerbeverein Flachsmeer e.V. möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es seit geraumer Zeit eine App zu unserem Verein gibt. Mit der App werden Sie über alle Aktivitäten rund um den Verein informiert. Hinzu kommen einige Features - wie z.B. eine Auflistung aktueller Angebote diverser Mitglieder usw.

 

Schauen Sie einfach mal rein!

 

Laden Sie sich die APP des Gewerbeverein Flachsmeer e.V. herunter und profitieren Sie von den Informationen und Sonderaktionen der Mitgliedsbetriebe. 

 Jetzt downloaden:

via QR-code:


EL Kurier am Sonntag


Ich arbeite nicht nur auch Sonntags, sondern ich bin auch gelegentlich im EL Kurier zu finden.


















Quelle: El-Kurier-Papenburg-Sonntag, 30.08.2015.


Der Tag meiner Eröffnung

Am Tag meiner Eröffnung gab es bei mir viel zu sehen und viel zu erleben. Nebst der zahlreichen Informationen rund um das Thema Energieeffizienz, gab es natürlich auch reichlich zu Essen und zu Trinken. Mit großem Dank durfte ich der Elterninitiative Kinderkrebs nördliches Emsland und Umgebung eine Spende in Höhe von 250 € aus den an dem Tag erzielten Einnahmen überreichen.


Quelle: Sonntagszeitung Der Wecker, 02. November 2014.